Öffentlichkeitsarbeit

Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit von Walden48, Kristian Wulkau (Agentur Wohnwille)

Kristian Wulkau ist studierter Stadt-und Regionalplaner und hat sich bereits bei seiner Diplomarbeit mit dem Thema des gemeinschaftlichen Bauens auseinander gesetzt. Seit fünf Jahren hat er in verschiedenen Bereichen, wie Projektentwicklung, Projektsteuerung und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrungen mit Baugemeinschaftsprojekten gesammelt. Zuletzt arbeitete er schwerpunktmäßig in der Öffentlichkeitsarbeit für Baugemeinschaftsprojekte. So wie es auch hier in seinen Aufgabenbereich fällt, das Projekt nach außen hin zu bewerben und die Interessenten bei ihrer Entscheidung zum Beitritt in die Gruppe zu begleiten.

Kristian Wulkau, Agentur Wohnwille

walden48@kristianwulkau.de
Fon 030 / 88 766 909
www.wohnwille.de